Xiaomi Mi 9T Pro 128GB Schwarz

380.-

23.01.2020
Zürich, 8483
Das Gerät wurde am 12.10.2019 im Mi Flagship Store Glatt gekauft.
Neupreis war CHF 469.--

Ich wollte von iPhone auf Android umsteigen, komme jedoch mit Android nicht wirklich klar. Daher wechsle ich zurück auf ein iPhone.

Das Xiaomi war ca. 2 ½ Monate in Gebrauch. Es hat auf dem Display minimalste Kratzer. Sind nur bei sehr genauem Hinsehen erkennbar. Die Ecken und Kanten sind ohne Kratzer oder Dellen. Das Gerät war stets in einer Hülle, welche ebenfalls mitgeliefert wird. (siehe Fotos)
Zusätzlich ist eine original Xiaomi Mi 9T Hülle dabei.
Das Gerät kommt in Originalverpackung inkl. Ladekabel und Stecker.

Xiaomi gibt soviel ich weiss, ab dem Kaufdatum eine Garantie von 5 Jahren.

Die Ware wird gegen Vorauszahlung + CHF 7.50 B-Post oder + CHF 9.50 A-Post versendet kann auch abgeholt werden
Kein Versand ins Ausland!
.
Bezahl- Möglichkeiten: Bank Post Überweisung und Twint
Typ
Angebote
Preis CHF
380.-
PLZ
8483
Gesponserte Links

timreb

8483, Zürich